SIE SCHLAFEN AUF SCHLAFGARTEN. SIE WISSEN ES.

Als Mutter von drei Kindern vermisse ich am meisten Schlaf. Ich schlafe wenig und wache oft wegen der Kinder auf: um sie zu bedecken, einzumummeln oder sie nach einem bösen Traum zu umarmen. Jeder Tag ist mit zahlreichen Verpflichtungen gefüllt, und ich muss erholt, ausgeschlafen, frisch und bereit für Herausforderungen sein. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, in einem bequemen Bett zu schlafen, damit diese wenigen Stunden Schlaf, die ich “einfange”, wirklich von hoher Qualität sind, um mich zu erfrischen und mich vollkommen ausgeruht den neuen Tag anfangen lassen. Die Schlafgarten-Matratze mit handgefertigtem, drahtgebundenem Kern ermöglicht es mir, mich schnell und qualitativ zu erholen und während des Tages gut gelaunt und voller Energie zu sein. Für mich und meine Familie wähle ich Schlafgarten!

Angelina

Mutter von drei Kindern, Journalistin und Bloggerin